Mai 11

Alter Wirt in Grünwald (bei München)

Tag: MünchenUnutmak @ 18:35

Den letzten Workshop (11.05.2010) meiner Abteilung verbrachten wir im alten Wirt im Herzen von Grünwald. Dies ist ein Hotel mit Restaurant, dass familiär geführt wird und großen Wert auf Bio-Produkte legt. Endlich mal was anderes!

Das Frühstück bestand aus Brezn (die auch wirklich super schmeckten) mit Butter,  einem Müsli mit Früchten drin und dazu noch getrocknete Früchte zum knabbern. Mittag gab es Tomatenessenz, Nudeln mit Pulade & Spargel oder Gemüsereis mit Mango und Apfel (für die Vegis unter uns), zur Nachspeise schreib ich garnicht viel, denn Bilder sagen mehr als 1.000 Worte. Es war super lecker!
Nachmittags gabs dann noch 2 Sorten Kuchen, dazu Grapefruitschorle und Bananenmilch. Die Säfte die es auf den Tag verteilt zu dem wirklich guten Leonharter Wasser gab, waren natürlich auch Bio und hatten einen richtig natürlich und kräftigen Geschmack.

Das Personal war sehr freundlich und unaufdringlich. Zu den Preisen kann ich leider nicht viel sagen, da ich selbst die Rechnung nicht gesehen habe. Meine Info von der organisierenden Kollegin war jedoch, dass die Preise sehr fair sind.

Alles in allem eine sehr gute Seminarlokation und sicherlich auch schön für einen schönen Abend oder ein paar Nächte, wenn man auf Besuch ist. Klare Empfehlung!

http://www.alterwirt.de/

Dein Kommentar



Get Adobe Flash player