Jul 12

Biergarten im Hirschgarten (München)

Tag: MünchenUnutmak @ 12:46

Der Hirschgarten ist schon seit vielen Jahren bekannt und beliebt.

Wir waren dort im Biergarten (es gibt auch ein Restaurant) und es war sehr schön! Obazda, Steckerlfisch (z.B. Lachs-Forelle), Breze, Bier und Saftschorle für ca. 35 € ist vielleicht nicht billig, aber durchaus akzeptabel. Der umliegende Park mit mehreren Spielmöglichkeiten für groß und klein (z.B. ein Wasserspielplatz und ein Fußballplatz) ist ebenfalls einen Besuch wert. Hier kann man sich zum Sonnen legen oder ein Picknick veranstalten. Der Hirschgarten ist auch mit der S-Bahn sehr gut zu erreichen.

Von mir ein Tipp, der kaum mehr Beschreibung nötig hat. Einfach hingehen, ansehen & genießen.

http://www.hirschgarten.de/biergarten-muenchen-koeniglicher-hirschgarten-der-groesste-der-biergaerten-in-muenchen.html

Dein Kommentar



Get Adobe Flash player