Jun 22

Biergarten (Liebhard`s) in Aying (bei München)

Tag: München UmgebungUnutmak @ 21:02

Der Biergarten und das zugehörige Restaurant sind kein Geheimtipp, sondern ein beliebtes Ziel für Radlfahrer und Liebhaber guter bayrischer Küche.

Der Biergarten ist nicht sehr groß (dafür gemütlich) und in 2 Bereiche unterteilt: Bedienter Bereich und Selbstbedienung. Ob man im SB Bereich sein Essen, wie im klassischen Biergarten üblich, selbst mitbringen darf kann ich leider nicht sagen. Jedoch würde ich es auch nicht empfehlen, denn Obazde (5,60€), Spareribs (9,50€), Leberkäs und Brezn waren wirklich lecker und reichlich. Die Preise sind normal und das Personal aufmerksam, nett und entgegenkommend.

Im Restaurant bekommt man klassisch bayrisches Essen. Das Schnitzel ist rießig und extrem lecker (nicht nur optisch). Auch alles andere auf der Karte kann man bedenkenlos bestellen und genießen.

Nicht zu vergessen ist natürlich das Ayinger Bier, dass quasi nebenan hergestellt wird. Da ich selbst kein Bier trinke kann ich nur auf die Erfahrungen anderer zurückgreifen, jedoch habe ich hier nur leere Gläser gesehen und keine Klagen gehört…

Wer also mal ein bisschen raus will, findet hier ein schönes Ausflugsziel!

http://www.liebhards-aying.de/index.php?option=com_content&view=article&id=65&Itemid=61

Dein Kommentar



Get Adobe Flash player