Feb 24

Das FORUM – Kultstatus nähe Viktualienmarkt (München)

Tag: MünchenUnutmak @ 13:49

Ein absoluter Klassiker in München und immer wieder einen Besuch wert, das FORUM in der Corneliusstr.

Es besteht seit 20 Jahren und bietet seit dem (mehrere Selbstversuche in  ca. 10 Jahren) gleichbleibende gute Qualität zu münchner Preisen verbunden mit angenehmem flotten Service. Eine gute Mischung für jeden Anlass.

Bisher habe ich es noch nicht an meinem Lieblingsgericht vorbei geschafft: Hong-Kong Korb (gegrillten Hähnchen-Satés, Mini-Frühlingsrollen,
gebackene Garnelen, Tandoorispieße, zweierlei Dip (Süßsauer und Erdnuss!) + Krabbenbrot zum knabbern) für 10,50 € dazu einen Mojito und die Welt ist “rosarot”…

Ein Klassiker der sich stets großer Beliebtheit bei allen Altersgruppen erfreut. Hingehen, reinsetzen, wohlfühlen…

http://www.forumcafe.de/

http://www.facebook.com/forumcafe

 

Dein Kommentar



Get Adobe Flash player