Mai 26

Die etwas andere Empfehlung… Trimini-Erlebnisbad (Bad Tölz/Wolfratshausen)

Tag: Bad Tölz & UmgebungUnutmak @ 12:30

Wir waren am Pfingstmontag im schönen Kochel a. See und haben dort einen entspannten Tag im Trimini Erlebnisbad verbracht.

Das Wetter war schön, die umliegende Panorama-Aussicht zauberhaft und eine 4-Stunden Karte für Sauna und Schwimmbad kostet 12 Euro, was für das Gebotene durchaus angemessen ist. Zu unserem Glück müssen wir wohl auch sagen das es trotz des Feiertages und des schönen Wetters, nicht wirklich überfüllt gewirkt hat.

Zur Feier des Tages entschlossen wir uns dem Hauseigenen Restaurant noch einen Besuch abzustatten.
Der erste Blick in die Speisekarte war schon sehr vielversprechend.
Wir bestellten einen Chicken-Salat und einen Cheseburger XXL(230gr.!) die beide wirklich lecker waren und anschliessend gabs noch verschiedene Eisspezialitäten:-) Alles in allem war es sehr lecker, der Service nach anfänglichen Startschwierigkeiten gut und die Preise gehen für ein Erlebniss Bad in Ordnung.

Es gibt eine schöne Saunalandschaft mit einer Panoramasauna von der aus man das Alpine Umland geniessen kann beim schwitzen und natürlich gibt es auch in Sachen Beauty und Wellness für die Frau, zahlreiche Angebote über Massagen und
Packungen….

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können das Trimini Weiterempfehlen!

P.S. Direkt über dem Kochelsee befindet sich der Walchensee der jederzeit noch zu einem kleinen Besuch einlädt:-)

http://www.kochel.de/index.php?id=0,121

Dein Kommentar



Get Adobe Flash player