Jun 04

Don Luca in Schwabing (München)

Tag: MünchenUnutmak @ 06:57

Gestern war ich mit Freunden im Don Luca, einem Mexicaner an der Leopoldstraße (U-Bahn Gieselastraße).

Die Location ist schön, wenn man mit der etwas schlechten Luft (alle Türen & Fenster waren bei dem sclechten Wetter zu) klar kommt.

Zu Essen gab es die gemischte Vorspeisenplatte für 2, einen Fleischspieß und den American Burger. Wirklich begeistert waren wir von der Platte. Sie war groß, für zwei ausreichend und sehr lecker, Preis für zwei 17,80€.
Zu trinken hatten wir normal getränke und das selbst gemachte Mexican Beer. Inhalt: Bier, Tequila, Soda & Limetten. Für jemanden der weißen Tequila mag ein echtes Highlight.

Beim Service gab es nichts zu beanstanden. Er war freundlich und schnell.

Zur letzten EM waren wir dort beim public viewing auf der Terrasse gesessen und es war super Stimmung.

Von mir als ein Empfehlung an Euch.

http://www.donluca.de

 

Dein Kommentar



Get Adobe Flash player