Mai 26

Enchilada puro Mexico in München

Tag: MünchenUnutmak @ 22:56

Das Enchiladas in der Gabelsbergerstr. in der nähe vom Stiglmaierplatz ist eindeutig eins meiner Lieblingsmexikaner!
Essen ist immer einfach nur super und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch überein!
Das Service-Personal ist sehr freundlich, was in München wirklich nicht alltäglich ist.
Die Cocktailkarte hat eine riesige Auswahl, So ist immer für jeden was dabei.
Die Cocktails, die ich probiert habe (Mojito, Sex on the Beach und Long Island Ice Tea) kann ich nur weiterempfehlen.

Das Ambiente ist sehr gemütlich und die Musik ist auch nicht zu laut, sodass man sich auch noch gut unterhalten kann.

Hier komm ich immer wieder gerne vorbei und kann es auch nur jedem empfehlen das Enchiladas mal selber auszuprobieren.

Das einzige Manko: gewaltige Parkplatz Probleme, da es am Stiglmaierplatz mit Parkplätzen sehr rar aussieht.
Am besten mit den öffentlichen fahren (U1 Stiglmaierplatz aussteigen und von dort ist es nur 5 min. zu Fuß entfernt) und die super leckeren Cocktails genießen! ;-)

http://www.enchilada.de

Dein Kommentar



Get Adobe Flash player