Dez 02

Il Fagiano in Haimhausen/Ottershausen (bei München)

Tag: München UmgebungUnutmak @ 14:42

Vor einigen Tagen habe ich eine echte Perle im edyllischen Haimhausen entdeckt. Das Restaurant Il Fagiano ist dort schon seit Jahren für die wunderbare italienische Küche berühmt. Hier gibt es nicht nur Pizza und Pasta, sondern auch Fleisch, Fisch und super Vorspeisen. Ich habe mir sagen lassen: “hier kannst Du alles bestellen und wirst nicht enttäuscht!” Gesagt getan:

Wir waren mit 7 Personen und einem Kleinkind an diesem Abend beim Essen. Zur Vorspeise gab es 2 gemischte Vorspeisen für alle, die Hauptgerichte waren natürlich bei jedem anders: Pizza mit Gambas, Nudeln mit venizianischer Leber, Muscheln in Weißweinsoße und die absolute Krönung Tagliata ai Fungi (gegrillte und geschnittene Rinderlende mit Pilzen, Parmesanblättern, Ruccola und Trüffel. Auch die Nachspeisen (Tiramisu und Crema Catalana) waren super lecker!

Der Service ist freundlich, aufmerksam und für Sonderwünsche offen. Die Preise mit ca. 22,- € pro Person inklusive Getränke mehr als akzeptabel… Der Weg nach Haimhausen hat sich gelohnt, dort waren wir sicher nicht zum Letzten mal!!!

Il Fagiano
Catering, Events, Restaurant/Pizzaria, Pension
Hochstraße 23
85778 Haimhausen/Ottershausen
Telefon 08133/907357
http://www.fagiano.de

 

 

 

 

Dein Kommentar



Get Adobe Flash player