Mai 29

Franziskaner Biergarten in Trudering (München)

Tag: MünchenUnutmak @ 17:21

War gerade mit meiner Familie im Franzi an der Friedenspromenade in Trudering.
Diesen Biergarten besuche ich schon seit früher Kindheit und wurde nie enttäuscht.

Das Essen ist sehr gut. Der Obatzde war wie immer lecker, nur von dem Wurstsalat würde ich absolut abraten. Der ist zwar nicht schlecht, schmeckt aber nicht wie man es von einem Wurstsalat erwartet, also nichts für Kenner. Vor allem die Sparerips (100g/1,50 € + Spezialsoße/1,10 €) sind so lecker, dass ich Leute kenne, die nur deswegen dort hingehen!
An Getränke gibts die üblichen Verdächtigen und auch die Preise sind normal.

Habe auch ein Plakat gesehen, dass alle WM-Spiele auf 3 Leinwänden übertragen werden sollen. Schon zur letzten WM hab ich mir dort Deutschland gegen Polen angeschaut. Public viewing im Biergarten ist vielleicht nicht so üblich, aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Wenn Ihr also mal nen Biergarten in der Nähe von Trudering/Haar/Neuperlach und Umgebung sucht ist der Franzi mein Tip für Euch!

http://www.franziskanergarten.de/

Dein Kommentar



Get Adobe Flash player