Aug 05

L´Osteria an der Leopoldstraße in München

Tag: MünchenUnutmak @ 14:51

Dieser Laden ist einfach nur der Hammer.

Ich war schon oft und mit den unterschiedlichsten Leuten in der L´Osteria und habe es nie bereut! Menschen machen auch mal Fehler, doch hier kann man sich zu 99% darauf verlassen, das der Abend einfach super wird.

Die Pizza ist rießig und nur extrem gute Esser schaffen sie ganz. Für den kleineren oder normalen Hunger reicht die Hälfte und da taucht das häufigste Problem des Teilens auf: Wer kann sich mit seinem (Essens-)Partner schon einigen?!? Das ist hier kein Thema, denn die beiden Hälften können unterschiedlich belegt werden. Das nenn ich kundenorientiertes Denken! Auch die Nudel, die kalte Vorspeise, die Salate und vor allem die Desserts werden von mir immer wieder gern bestellt.

Fazit: Essen ist super, Service zügig, locker und total nett. Einziges Problem: Es ist immer voll! Also Reservieren nicht vergessen und Hunger mitbringen…

http://www.losteria.info/

Dein Kommentar



Get Adobe Flash player