Okt 15

Lecker Mexikaner: Joe Pena`s in München

Tag: MünchenUnutmak @ 16:28

Hier landeten wir durch eine Empfehlung der Besitzerin eines kleinen Buchladens und waren schwer beeindruckt!

Die Bedienung war super freundlich, witzig und aufmerksam, das Essen frisch und reichlich. Sogar unsere Getränke (Hugo`s, Spritz Aperol & Ipanema (Virgin Caipi) hatten das richtige Mischungsverhältnis (was in München nicht selbstverständlich ist!).

Wir hatte:
- Guacamole (Crème von frischen Avocados mit Tomatenwürfel, Koriander, roten Zwiebeln und Limettensaft) diese wird am Tisch zubereitete und mit hausgemachten Chips von Maistortillas serviert.
- Fajitas Chicken& Beef mit Huhn und Rindfleisch + zusätzlichem Beilagenteller. (Fajitas werden mit Paprika und Zwiebelgegrillt, in einer heißen Gußpfanne serviert, mit Pico de Gallo, Guacamole , Blattsalat ,
geri ebenem Käse und Bohnenmus gereicht und von Hand in Weizentortillas gerollt)

Es reichte locker für uns 3 Frauen und die Rechnung von rund 50 € zahlten wir für diese Qualität gern…

Absolut empfehlenswert!

 

Joe Peña’s Cantina y Bar
Buttermelcherstr. 17
80469 München

Tel.: 089-22 64 63

täglich ab 17:00 Uhr bis 1:00 Uh

 

Dein Kommentar



Get Adobe Flash player