Jun 06

Lotterleben am Rande des Viktualienmarktes (München)

Tag: MünchenUnutmak @ 22:28

Das Lotterleben, am Rande des Viktualienmarktes, mitten in München.

Mein letzter Besuch ist zwar schon 4 Wochen her, aber trotzdem erwähnenswert. Wir waren eine Gruppe von 8 Leuten und fanden am Samstag, auch noch gegen 21:30 einen Sitzgelegenheit. Die unwahrscheinlich nette (nicht ironisch gemeint) Bedienung schenkte uns sofort Aufmerksamkeit, obwohl der Laden brechend voll war.

Da uns alle der Hunger quälte studierten wir die Speisekarte eifrig. Ein Großteil entschied sich für Tapas, jeder ein andere Variante. Somit konnten wir feststellen das jede einzelne Sorte extrem lecker war. Doch nicht nur Mexikanisch steht hier auf dem Plan, auch Frühstück (rund um die Uhr), Amerikanisch, wie auch asiatisch darf man hier genießen. Zu dem kommt eine große Auswahl an Getränken,wie z.B. Cocktails (Happy Hour 17 – 20 Uhr, und 23 bis 1:00 Uhr), leckere Kaffees über Wein bis hin zum klassischen Bier ist hier alles zu haben.

Also wer Lust hat mal ein außergewöhnliches Café zu besuchen, sollte das Lotterleben in der Frauenstraße mal ausprobieren.

Weitere Infos unter http://www.cafelotterleben.de/

http://www.cafelotterleben.de/

Dein Kommentar



Get Adobe Flash player