Jul 03

Public viewing im Orange – Schwabing (München)

Tag: MünchenUnutmak @ 18:00

Das Orange, ehemals Bobolovsky, befindet sich Ecke Ursula-/Haimhauserstraße mitten in Schwabing (U-Bahn Münchner Freiheit).

Ich bin das erste Mal hier. Es scheint noch nicht so bekannt zu sein, da wir auch kurz nach Spielbeginn noch nen Platz bekommen haben.
Der WM-Cheeseburger für 8,90€ w…ar frisch, sehr lecker (vorallen die Pommes) und völlig ausreichen für eine Person. Die Getränkepreise sind normal. Der Service war auch sehr gut. nett, flott und aufmerksam.

Also mal wieder ein (Geheim-)Tipp im Herzen Münchens.

http://www.orange-schwabing.de/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

noch starren alle gespannt auf die große Leinwand (insgesammt 2), beim Jubeln war wegen persönlicher Beteiligung leider kein Foto möglich…

Dein Kommentar



Get Adobe Flash player