Jun 20

Unser Italiener „Il fagiano“ in der Hochstraße, Haimhausen bei München

Tag: München UmgebungUnutmak @ 18:12

Sehr italienisch!
Gutes Essen zu günstigen bis normalen Preisen, Pasta, Pizza, Fleisch und Fisch… alles was das Herz begehrt.
Das Restaurant ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet.

Da der Koch über die Dorfgrenzen bekannt ist, empfiehlt es sich zu reservieren.
Der Service ist gut und besonders Kinderfreundlich.

Bei unserem letzten Besuch anlässlich eines Geburtstags waren wir mit 25 Erwachsenen und 4 Kleinkindern dort. Alle Kleinen sind auf dem Boden herum gekrabbelt und haben der Bedienung das Durchkommen schwer gemacht, doch die hat nur gelacht.
Vorspeisenplatten, Pasta- und Fleischvariationen waren ausgesprochen lecker! Leider blieb für die zauberhaften Nachspeisen kaum noch Platz in meinem Bauch. Wir sind alle überglücklich nach Hause gekugelt.

Für mich ist der Fasan der beste Italiener in unserer Ecke

http://www.fagiano.de

Dein Kommentar



Get Adobe Flash player